Home
Coaching Angebot
Termine 2018
Coaching Info
Supervision
Über mich
Glücksinseln
Coaching-Gutschein
Lehr-Coaching
Lehr-Supervision
Referenzen
Kontakt - online
Kooperation
Impressum
Datenschutzerklärung

Aufgrund meiner Weiterbildung "Qualifizierung in Lehrberatung und Kursbegleitung" -QLK-, darf ich angehende Supervisoren als Lehrsupervisor begleiten.

Wir reflektieren: - die individuellen Praxissituationen, - die Beziehung zu und der Umgang mit ihren Supervisanden, - die eigene Persönlichkeit, - die Rolle als Supervisor und die Rolle des Supervisors in der Organisation des Supervisanden.                       Die supervisorische Identität wird, in Verbindung mit erworbenen Kompetenzen, nach und nach wachsen.

Natürlich bringt der Supervisant auch eigenen Themen mit, welche dieselbe Beachtung erhalten.

Neugierig geworden? Ich würde mich über Ihre Anfrage freuen!                             Das Erstgespräch ist selbstverständlich kostenlos.

Coaching Uges | Harrie Uges | info@coaching-uges.de